Workshops

Workshops mit der Salsa-Bine

Service und eine Bitte an meine Schüler:


Bittet meldet Euch vorab verbindlich per E-Mail an. Dann reserviere ich Euch einen Platz im gewünschten Workshop.

Verbindlich wird die Reservierung aber erst, wenn die Kursgebühr auf meinem Konto eingegangen ist. Solltet Ihr am Workshop-Tag nicht teilnehmen können, so bitte ich früh genug um Eure Absage damit ich für Ersatztanzpartner sorgen kann.

Einführung on 2

für Salsa - TänzerInnnen

26. Mai 2018
19:30-18:30 Uhr
Boston Club, Vennhauser Allee 135, Ddorf

dieser Workshop richtet sich an Salsa-TänzerInnen, die schon bis Level 6 Kurse besucht haben und das tanzen on 2 lernen bzw. begreifen möchten.
Wir tanzen nach Eddie Torres on 2 und es werden alle bekannten Salsa-Basic-Elemente im Timing on 2 geübt. Daher sind die Voraussetzung bis Level 6 notwenidg. Anmeldungen können alleine oder paarweise erfolgen.
Es ist so schön on 2 zu tanzen. das sollte man zumindest einmal ausprobiert haben.
Anmelden unter info@salsa-bine.de oder unter 0174 1967219