Workshops

Workshops mit der Salsa-Bine

Service und eine Bitte an meine Schüler:


Bittet meldet Euch vorab verbindlich per E-Mail an. Dann reserviere ich Euch einen Platz im gewünschten Workshop.

Verbindlich wird die Reservierung aber erst, wenn die Kursgebühr auf meinem Konto eingegangen ist. Solltet Ihr am Workshop-Tag nicht teilnehmen können, so bitte ich früh genug um Eure Absage damit ich für Ersatztanzpartner sorgen kann.

Einfürhung on 2 (Mam

für Salsa-TänzerInnen

26. Aug 2018
17:00 bis 18:30 Uhr
Boston Club, Vennhauser Allee 135, Ddorf

Einführung in das Tanzen "on 2" oder auch "Mambo"
Je nachdem, wie man es nennen möchte. Wir tanzen nach Eddie Torres on 2 und nutzen dazu alle Basic-Elemente aus der Salsa auf der 1.
Daher richtet sich dieser Workshop an Salsa-TänzerInnen mit mind. abgeschlossenem Kurs Level 5, da wir auf die Schritte und Fürhungsimpulse aus den gelernten Elemente zurückgreifen und fühlen, wie die Füße bei diesem Timing laufen.

Anmeldungen können alleine oder paarweise erfolgen. Bitte vorab anmelden, da ich die Anzahl der Teilnehmer koordniere. Vielen Dank.

Ladies Styling

Basics - für Salseras abgeschl. Lev

26. Aug 2018
13:00 bis 14:30 Uhr
Boston-Club, Vennhauser Allee 135, Ddoorf

For Ladies only :-)

Wir üben mit den Armen, den Füßen und den Hüften.
Voraussetzung ist ein abgeschlossener Kurs Level 3 damit die Füße wissen, was zu tun ist

Erste Styling-Elemente, die beim Paartanz hilfreich sein können, wenn Styling u.a. nötig wird.

Ich freue mich auf Euch - bitte verbindlich vorab anmelden.

Crash-Kurs Level 2 und 3

Cross-Body's und open breaks

26. Aug 2018
14:45 bis 16:45 Uhr
Boston Club, Vennhauser Allee 135, Ddorf

Für diejenigen, die Kurs Level 2 und 3 schon mal mitgemacht haben und ab dem 30. Aug vielleicht in Kurs Level 4 einsteigen möchten. ein Refreshing
Wir üben alle 4 Varianten des Cross Body und die Technik des open breaks.
Da es sich um einen Crash-Kurs handelt, wird es lediglich um ein Wiederholen von schon mal Erlerntem sein, bzw. für TänzerInnen mit sehr schneller Auffangsgabe.

Anmeldungen können alleine oder paarweise erfolgen. Bitte aber vorab verbinldich anmelden, da ich die Anzahl der Teilnehmer koordiniere. Vielen Dank.