Workshops

Workshops mit der Salsa-Bine

Service und eine Bitte an meine Schüler:


Bittet meldet Euch vorab verbindlich per E-Mail an. Dann reserviere ich Euch einen Platz im gewünschten Workshop.

Verbindlich wird die Reservierung aber erst, wenn die Kursgebühr auf meinem Konto eingegangen ist. Solltet Ihr am Workshop-Tag nicht teilnehmen können, so bitte ich früh genug um Eure Absage damit ich für Ersatztanzpartner sorgen kann.

Einführung in das

Tanzen on 2

03. Apr 2019
19:15 Uhr bis 20:45 Uhr
Boston Club, Vennhauser Allee 135, Düsseldorf

Neben dem Salsa-Grundschritt, bei dem wir auf der 1 und 5 den Bewegungsschritt nach vorne und hinten tanzen gibt es noch das Tanzen on 2 oder den Mambo, New York Style on 2 oder wie es sonst auch genannt wird. Was sich dahinter verbirgt, könnt Ihr in diesem Workshop erlernen.
Voraussetzung sind Salsa-Kenntnisse von mind. Level 5.
Anmeldungen nehme ich gerne auch alleine entgegen - getanzt wird allerdings paarweise
Daher bitte vorab verbindlich anmelden, so dass ich das Teilnehmerverhätlnis ausgleichen kann.
Es ist eine - wie ich finde - schöne Erweiterung des eigenen Tanzstils und international im fortgeschrittenen Tänzer-Umfeld ganz normal, dass man auf der 1 und on 2 tanzen kann.