Workshops

Workshops mit der Salsa-Bine

Service und eine Bitte an meine Schüler:


Bittet meldet Euch vorab verbindlich per E-Mail an. Dann reserviere ich Euch einen Platz im gewünschten Workshop.

Verbindlich wird die Reservierung aber erst, wenn die Kursgebühr auf meinem Konto eingegangen ist. Solltet Ihr am Workshop-Tag nicht teilnehmen können, so bitte ich früh genug um Eure Absage damit ich für Ersatztanzpartner sorgen kann.

Level 1

als Crash-Kurs

01. Sep 2019
13:30 - 15:00 Uhr
Boston-Club, Vennhauser Allee 135, Düsseldorf

Dieser Crash-Kurs richtet sich an Interessenten, die schon mal einen Workshop oder Kurs für Salsa-Anfänger besucht haben und die Elemente Grundschritt, Rechts- und Linksdrehung nochmal in die Füße zurück holen möchten. Z.B. um dann im laufenden Kurs Level 2 einsteigen zu können. Anmeldungen können einzeln oder paarweise erfolgen. Geübt wird paarweise.

Level 4

als Crash-Kurs

01. Sep 2019
15:15 bis 16:45 Uhr
Boston Club, Vennhauser Allee 135, Düsseldorf

Dieser Crash-Kurs richtet sich an Interessenten, die schon mal Kurse oder Workshop bis lLevel 4 besucht haben und die verschiedenen Versionen der Copa nochmal in die Füße zurück holen möchten. Z.B. um dann im laufenden Kurs Level 5 einsteigen zu können. Anmeldungen können einzeln oder paarweise erfolgen. Geübt wird paarweise.

Einführung in das Ta

on 2

01. Sep 2019
17:00 bis 18:30 Uhr
Boston Club, Vennhauser Allee 135, Düsseldorf

Das Tanzen "on2" gehört meiner Ansicht nach ab einem gewissen Level der Salsa-Tanzfähigkeiten irgendwie mit dazu. Da wir die Elemente nutzen, die wir auch auf der 1 nutzen, sollten die Interessenten für diesen Workshop über mindestens Kurs-Kenntnisse Level 5 verfügen. Anmeldungen können einzeln oder paarweise erfolgen. Geübt wird aber paarweise.
Der ein oder andere, der es einmal ausprobiert hat, der möchte dann vielleicht auch weiterhin on 2 tanzen - daher dient dieser Workshop als Vorbereitung für den laufenden Kurs on 2, den ich mittwochs abends ab 19:15 Uhr anbiete.